Anzeige:

Schlafanzüge für die Murmel - Happy Goodnight Größe 122-128

Hallo


hier nun endlich mal die fertigen Schlafanzüge für die Murmel.


Genäht aus dem süßen Jersey mit den Känguruhs. Es war 1m in blau und 1m in rosa. Kombiniert mit Resten in uni weiß. Komplett alle, auch mein weißer Rest (aber davon hab ich noch einen ganzen Ballen ;) ).


Schnitt: Happy Goodnight von Happy Pearl

Größe: 122-128 - noch reichlich bei einer Körpergröße von 115 cm, aber auf Vorrat


Und wieder 4 Teile mehr vom UFO Stapel weg und UWYH aus dem Schrank.

Kommentare 1

  • Den blauen nehm ich auch. Murmel ist glücklich. Jennifer ist glücklich. Das ist das wichtigste - Stoffabbau nebenbei auch super.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]