Socken 04/2020

Startbilder zu Socken 04/2020

In Größe 42/43 für das kleine Kind in Wunschfarben

Kommentare 3

  • Ja ja, die kleinen Kinder mit Schuhgröße 42/43


    Ich bewundere deine gleichmäßige Strickerei - bei mir zieht sich das immer.

    • Dankeschön 😃

      Vielleicht helfen dir folgende Tipps:

      Ich ziehe regelmäßig die Maschen mit dem Daumen der rechte Hand breit, zumindest immer wenn ich nach drei Maschen einer Farbe die zweite Farbe gestrickt habe und ich stricke den zweiten Faden immer mit fest, ich lasse die Schlaufen nie länger als zwei Maschen.

      Beide Farben laufen aber über die linke Hand (bin Rechtshänder), einen links und einen rechts, so wie Rufie, kriege ich nicht hin.

    • Danke schön - werde ich mal ausprobieren

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]