Mit dem Winter wird es wohl nun bald vorbei sein. Angeregt von der neuen Bernina Inspiration habe ich den Schnitt für das ärmellose Shirt probiert. Sogar in meiner großen Größe passt es wunderbar. Das Probeshirt ist super gelungen. Nun werde ich in Serie gehen....Stoff ist soviel da. Da wird mein Stofflager wieder ein bissel leerer.

Kommentare 4

  • Bringst du es zum Nähtreff mit?

    • Ja, will beim Nähtreff ein paar neue zuschneiden.

  • Schön sind deine Rändchen geworden!

    • Danke! Mit den modernen Maschinen ist es gar nicht mehr so schwer. Früher hat man sich viel mehr mühen müssen aber die Erfahrung macht sich nun auch bezahlt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]