Anzeige:

Cowboys Decke für meinen Sohn

Hallo


die erste UFO Landung in 2020 ;) Die Decke für meinen Sohn ist fertig geworden, noch genau rechtzeitig vor dem Superbowl :daumen:


Mein Sohn und ich sind große Football Fans und mein Herz schlägt texanisch, also kein Wunder: das bevorzugte Team sind die Dallas Cowboys.


Fan-Stoffe sind hier schwer zu bekommen, also aus den USA mitgebracht. Der Stoff der Decke ist leicht wattiert und quadratisch abgesteppt. Vorne mit Cowboys Motiven, hinten einfach gemustert. Das Binding habe ich ebenfalls aus Cowboys-Baumwollstoff genäht.


Die Decke ist 105 cm breit (Stoffbreite) und 180 cm lang - perfekt für die Couch und wenn die Sonntag Abende mal wieder länger und kalt werden ;) Jetzt muss das gute Stück allerdings dringend in die Waschmaschine, der dunkelblaue Stoff färbt wie verrückt :weinen:

Kommentare 2

  • wäre genau meine Farbe. Die Helme kannst behalten. 😂

    • :rofl:


      Wird schon so geliebt, dass er ständig um die Waschmaschine rumschleicht und fragt, wann sie denn fertig ist - Sonntag ist doch erst morgen :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]