Anzeige:

Kleine Geschenke hübsch verziert

Ich mache gerne kleine Geschenke,


besonders selbst gemachtes, so wie ein schönes Öl, Essig, Aufgesetzer, Plätzchen oder auch mal eine besonders gute duftende Naturseife. Wenn sie dann noch so schön verziert sind, macht es noch mehr Freude und sorgt für leuchtende Augen!

(Auch bei mir)


Das Herzchen könnt ihr euch gerne in meinem Stickwelt-Shop herunterladen. Ich wünsche euch viel Freude damit!


Eure Regina

Kommentare 2

  • Ui, wieder Herzen. Ich habe doch die süßen Lebkuchenherzen von dir zusammen mit den Edelweiß und bin mit den Dateien sehr zufrieden.

    • Das freut mich. Danke dir. Ja, Herzen sind sowas schönes.😃

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]