MugRug für die Weihnachtsfeier

Für die Weihnachtsfeier unseres Englischkurses habe ich auf die Schnelle ein paar Platzdeckchen angefertigt. Die Stickdatei für die ITH Stickerei ist von stickbear und von mir zum Anlass Weihnachten umgewandelt.

Kommentare 2

  • Die MugRug sind eine ITH Datei von stickbaer. Also im Ganzen mit der Stickmaschine gemacht.

  • Sehr hübsch - insbesondere der dunkelblaue Stoff mit dem silbernen Muster gefällt mir. Damit könnte ich mir auch eine Tischdecke vorstellen für die Weihnachtszeit.

    Hast du dir das Schnittmuster selbst erstellt oder wo findet man diese Form des MugRug?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]