Tasche "Diamond" aus dem Hause WITTsich

Diese Tasche resultiert aus dem Probenähen für Susan (aka WITTsich).


Die Tasche nennt sich "Diamond" und ist für die bereits fortgeschritteneren Taschennäherinnen gedacht. Arbeitszeit ca. 15 Stunden - und das ist die kleine Version.


Die Tasche kommt nämlich in zwei Größen daher...


Die Bilder zeigen einmal die komplette Tasche - die Gurtaufhängung (stilecht mit Killerniete :D ) - eine der Nahtkreuzungen des Außenteils und das Innenleben (gefüllt mit dem Genius-Portmonaie und einer Packung Taschentücher ;) )

Comments 4

  • ...ich lass dir mal ein sprachloses "WOW " da - so eine schöne Tasche und so sauber gearbeitet :eek: !

  • Also, ich finde die Tasche hammermässig schön, aber ich könnte so was nicht.
    Applaus!

    • Vielen lieben Dank :)
      Du kannst das bestimmt auch. Einfach mal anfangen. Ich wollte ja nie Taschen nähen weil ich immer dachte, ich kann sowas nicht ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]