Anzeige:

Als mein Sohn ganz klein war, hat er von Großmutter ein Mobilé bekommen: Lauter bunte Pompons, damit man auch von unten was sieht. Eigentlich soll das Ding ja fürs Kind sein, aber als auf dem Rücken liegender Säugling hat man von den handelsüblichen Mobilés so gar nichts. Bei der Pompon-Lösung gab es aber mit der "normalen" Aufhängung heillosen Fadensalat und schlechte Laune bei Mama. Also wollte ich für meine Freundin eine bessere Lösung. Et voilà.


Da der Vater des (zukünftigen) Kindes Hobbyimker ist und beide Eltern sehr auf Natur stehen, habe ich dem Rechnung getragen. Die etwas eigenwillig anmutenden Luftmaschenketten in der Aufhängung zollen der Sicherheit Tribut: Am ganzen Mobilé ist alles so verarbeitet, daß das Kind auch mal daran reißen darf, ohne anschließend Perlen, Knöpfe oder Kunststoffschnüre verschlucken zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]