Anzeige:

Quilt für den BOM 2017 (6 Köpfe 12 Blöcke)

So sieht er aus, wenn er mal fertig wird 😃

Kommentare 5

  • Uih, der wird schön. Die Farben sind toll.

    • Ach, ich hoffe es. Noch liegen die Blöcke einzeln im Nähzimmer. Ich trau mich nicht 🤔

    • Hm. Das ist nicht so einfach, geht mir aber - bei einem anderen Blockstapel - gerade genau so. Ich hadere mit dem Sashing. Woran liegt es bei Dir?

    • Tja, nicht mal das weiß ich so genau🤷‍♀️. Ich nähe erst mal Osterhühner und nächste Woche versuche ich es noch einmal.

    • Manchmal muß es einfach Huhn sein. Fingerübungen machen den Kopf frei für Neues. Gute Sache das.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]