Anzeige:

Abschminkpads mit passendem Körbchen

Die Idee, wiederverwendbare Abschminkpads zu nähen, fand ich klasse. Heute habe ich sie umgesetzt, und mir aus Stoffen in Muntermach-Farben welche mit passendem Körbchen genäht. Natürlich kamen dabei wieder meine geliebten Zierstiche zum Einsatz. Das Körbchen ist mit dünnem aufbügelbarem Volumenvlies verstärkt und gefüttert. Die Pads sind jeweils aus einer Seite Frottee und dünner Baumwollwebware. Hier kann man prima Reste verwerten. Genäht mit der Pfaff creativ 4.5


Eine Anleitung dazu gibt es im Bernina Blog - Abschminkpads nähen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]