Tasche für Strickzeug 1

Kommentare 5

  • Ich glaube ich muss mir auch noch eine Tasche nähen. Nei diesen Bildern bekommt man richtig Lust.

  • dankeschön Goldschmiedin, wirklich ausgesprochen schön - nicht nur das Gestickte, sondern die ganze Tasche

  • Schick Deine Tasche :applaus:
    Das Motiv hatte ich mir auch runter geladen aber noch nicht gestickt. Auf der Tasche kommt es super zur Geltung.

  • Hallo Caresse


    danke fürs Lob.


    Der Vogel ist komplett gestickt, das Motiv war vor einiger Zeit mal ein Freebie bei Urban Threads ... nun gibt es es nur noch zu kaufen.

  • toll - einfach nur toll...
    der Vogel? be- gedruckt? Und die schwarzen Linien? Aufgestickt?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]