Posts by dark_soul

    In einer Ottobre war mal ein ähnlicher Rock drin. Den konnte man sowohl für Schwangere als auch für Nicht-Schwangere nähen. Wenn Du Zeit hast bis heute abend könnte ich mal gucken inwieweit sich die Schnitteile für die Passe dort unterscheiden...


    Ansonsten finde ich Deine Zeichnungen und die Idee für das Ringbuch wirklich spitze und setze mich gespannt dazu :-D

    Ich kenne auf jeden Fall Mysteries im Patchwork-/Quilt-Bereich.


    Das Negativbeispiel, an dem ganz viele aus dem Forum teilgenommen hatten, war der von thimble bereits genannte.


    Gut dagegen fand ich den mysterie von "Irres Licht", hier wurde Monat für Monat ein Stück der Anleitung veröffentlich und das, was am Ende rauskam, war echt spitzenmäßig.


    Du siehst, man kann Glück oder Pech haben... Aber --> geben tut es das auf jeden Fall. Wobei ich noch nichts von einem Mysterie für ein Kleidungsstück mitbekommen habe, das wäre dann wieder mehr im Strick-Bereich zu finden (Socken, Tücher etc....)

    Die Maschine sieht genau aus wie meine Privileg... 454D :-D
    Ich hatte das Problem auch demletzt. Es hatte aber schleichend angefangen, mal ein ausgelassener Stich und auf einmal sah die Naht so aus wie auf Deinem ersten Foto. Ich habe auch etliches ausprobiert - Neue Nadeln, neues Garn, etliche Male eingefädelt, nichts hat geholfen...


    Bei mir war der Greifer verstellt. Ich habs dann beim NäMa-Doc richten lassen, und seitdem schnurrt das Schätzchen wieder.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]