Geldgürtel

  • Hallo,


    eine Bekannte fragte mich, ob ich dazu einen Schnitt kennen würde, aber was ich fand waren alles eher Gürteltaschen für Geld und keine Geldgürtel.
    Evt. reicht mir der englische "Fachausdruck" zum Weiter suchen


    Kann jemand helfen?
    Danke
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Hallo,


    schau doch mal bei Globetrotter dem Outdoorausstatter rein. Im online Shop habe ich meinen vor zig Jahren gekauft. Da gibt es mehrere Begriffe zwei unter Geldgürtel cash safe
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • war falsch, meinte eine Wollwindelhose.... *grins

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]