Anzeige:

Etiketten gesucht

  • Guten Morgen Ihr lieben Liebenden,


    da ich mich mit meiner eigenen Quintessenz in meiner kleinen Dienstleistungsmanufaktur selbstständig machen möchte bräuchte ich für meine Projekte Webetiketten. Nun habe ich schon nachgelesen das bei DORTEX COTTON TRENDS WEBNAMEN THIEME oder bei NAMENSBÄNDER die Ettiketten sehr schön aussehen und der Preis stimmt.
    Nun wie sieht es mit der Qualität und Haltbarkeit aus. Gibt es Unterschiede in den Stückzahlen und was für Preisschwankungen?
    Hat sich in der letzten Zeit etwas auf diesen Markt neu ergeben oder verändert.
    Gibt es neue Hersteller für Ettiketten
    Gibt es Geschäfte oder Händler in Regensburg oder Raum Niederbayern Oberpflalz wo man sich ein persönliches Bild davon machen kann?
    Bin um jede Antwort froh.
    Einen schönen Tag noch an euch alle.

  • Also ich bin mit Dortex super zufrieden
    was die Unterschiede zwischen Stückzahlen und Preis angeht, kannst Du doch ganz bequem selber auf den jeweiligen Webseiten vergleichen.


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Edited once, last by Anouk ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich bin mit Dortex super zufrieden
    für die Unterschiede zwischen Stückzahlen und Preisangeht, kannst Du doch ganz bequem selber auf den jeweiligen Webseiten vergleichen.


    Liebe Grüße
    Anouk


    Und wenn Du nach Webetiketten googelst, findest du noch viel mehr Anbieter. Ich habe die Etiketten von Thieme und bin auch sehr zufrieden.

  • Hallo Lilith Soprice,
    ich hab die Webetiketten von Dortex. Nutze die jetzt schon über zwei Jahre, entsprechend lange sind die in Kleidung vernäht inkl. Waschen/Trockner etc.. Ich hab dunkelrot mit goldener Schrift und trotzdem kratzen die nicht. Auch sind sie nach zig Wäschen noch so schön wie am ersten Tag.Auch versehentliche Kochwäsche, wofür ich sie sonst nicht nehmen würde, überstanden sie klaglos. Kann die also uneingeschränktw eiterempfehlen.

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]