Anzeige:

Nähwochenende im Kreis Tübingen

  • Wer hat Lust sich mit uns von Freitagabend bis Sonntagmittag zum gemeinsamen Nähen, Quatschen und Austausch über unser Hobby zu treffen?
    Ich habe 2Wochenenden zur Auswahl. 7.3.-9.3.2014 oder 25.4. bis27.4. 2014
    ( eventuell noch 2.5. bis 4.5.)
    Das Wochenende würde hier statt finden. www.liebfrauenhoehe.de/‎
    Ergenzingen liegt direkt an der A 81 und an der Bahnlinie Stuttgart Singen und ich wohne dort.
    Ich würde mich freuen wenn Interesse besteht. Diese Termine sind bis 5.8. als Anfrage reserviert deshalb bald antworten.
    Liebe Grüße Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von abendfrieden () aus folgendem Grund: was vergessen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]