Gibt es eine Liste mit Stoffgeschäften?

  • Nun, vielleicht habe ich mich zu blöd angestellt, aber da ich keinen derartigen Thread finden konnte, frage ich mal so:
    Gibt es einen Thread oder Post mit einer Liste zu Shops, in denen man Stoffe kaufen kann?

    "Die Kunst ist das einzig Ernsthafte auf der Welt. Und der Künstler ist der einzige Mensch, der nie ernsthaft ist." :o


    Oscar Wilde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, das ist mir aber peinlich. Na gut, vielen Dank. (Ich -->:confused:)

    "Die Kunst ist das einzig Ernsthafte auf der Welt. Und der Künstler ist der einzige Mensch, der nie ernsthaft ist." :o


    Oscar Wilde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]