Artikel: Zeitungsschau: SOCKEN - Wollness für Babyfüße

  • Super schönes Heft. Das habe ich mir ( angehende Oma ) direkt am Erscheinungstag gekauft. Ich konnte nicht wiederstehen;)


    LG Andrea

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde soetwas meist eher kitschig oder überflüssig. Aber ich glaube, mein Neffe sollte ein Paar Lokomotivensocken bekommen. Leider ist das Muster sehr klein, aber da ich locker stricke und ja auch eine dickere Wolle nehmen kann, sollte das trotzdem machbar sein. Daher liegt das Heft hier auch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]