Anzeige:

was braucht eine 9 J. für ihre neue Näh-Kästchen?

  • Hi! ich schenke meine 9 j. Mädchen ein Näh-Box zum Geburtstag, ein paar Tage bevor sie ins NähCafe geht. Der Box möchte ich befüllen, aber weiss noch nicht so recht wo mit. Sie soll nach und nach alles zusammen dafür kriegen aber ich wollte ein Grundstock leisten. Ich dachte so: Ein bisschen Garn, Pins, Maschinen Nadeln, ordentliche Schere, und ein paar nette Projekt-Anleitungen. Evtl. ein paar verschiedene Stoffe, so 50cm Stücke oder so was. Wer hat eine bessere Idee oder weitere Anregungen? Eine ordentlich Näh-Maschine hat sie schon zur Verfügung gestellt, un zwar meine Vorige mechanische Maschinchen.


    Danke!


    FArbenklutz

  • Ein Maßband ,ein Kreidestift, Handnähnadeln, einige schöne Knöpfe, ein Stickschere (neben der Stoffschere) Einen Nahtrenner


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein selbstgenähtes Nadelkissen, oder eine Anleitung mit Zutaten dafür?
    Nähgarn, Zierlitzen, Tüddelzeug. Ein schönes Buch für Anfänger (der Nähführerschein fällt mir da ein).
    Gummiband, Magnetdose zum Nadeln aufsammeln, ...

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]