Anzeige:

Suche Fleece/ herausgelöst aus AW: Fleece - was macht ihr daraus und wie verarbeitet

  • Guten Abend,


    ich habe mir auf dem Stoffmarkt Holland ein Fleece gekauft, so eine Art Burberry Muster! Es ist eine Abenddecke für draußen geworden und jetzt will sie wieder jeder haben, dass ich anstelle 2m 4m hätte kaufen können...
    Mit der Cover um die Ecken rumgenäht, war sie schnell fertig. Außen Muster innen wollweiß.
    VG

  • was ich suche waere auch ein fleecestoff fuer eine wendejacke-bin auf onlineshops angewiesen, vielleicht hat die eine oder andere ja einen tip oder link wo ich das finde. ich hatte letztens einen fleece fuer eine jacke verarbeitet,die rechte seite war glatt, ein muster mit eulen und innen einfach nur weiss und angeraut

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • was ich suche waere auch ein fleecestoff fuer eine wendejacke-bin auf onlineshops angewiesen, vielleicht hat die eine oder andere ja einen tip oder link wo ich das finde


    Für Kaufgesuche bitte eine entsprechende Anfrage im Kaufbereich oder Markt posten. Danke.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Hallo goerkel,


    deine Suche nach speziellen Fleece ist hier richtig aufgehoben: http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=56


    Ansonsten nähe ich aus Fleece Pullis und Jacken. Bei Jacken nehme ich gern Reißverschlüsse oder Druckknöpfe. Betüddeln tue ich die Teile dann nicht mehr. Aber ich greife gern auf gemusterten oder bestickten Fleece zurück.
    Ach ja, die Nahtzugaben versäubere ich mit der Ovi, obwohl das nicht nötig ist. gefällt mir aber besser. Das sehe ich genauso wie Annette.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe goerkel, ich habe Deine Frage ins passende Unterforum verschoben.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]