Anzeige:

Stickmustergröße

  • Ich muss hier mal fragen. Irgendwie bin ich verwirrt.;)


    Bei einem Stickmusteranbieter habe ich ein schönes Motiv gefunden. Er bietet die Datei für verschiedene Dateiformate und Größe an.
    Dateiformate ist ok, damit kenne ich mich jetzt aus. Aber diese Größen.....


    7.91" wide
    5.87" high


    Wie groß ist das in Zentimeter?
    Es gibt auch kleinere Abmessung von dem Motiv. Nun ist die Frage was in meinen Rahmen paßt.
    Wer kann mir das Umrechnen bzw. Erklären?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • 7,91 inches sind sind 20,09 cm / Breite. Das andere ist die Höhe. Das Zeichen " bedeutet Zoll bzw. Inch.


    Einen Umrechner findest Du unter http://www.pats-pets.de/cm-inch.htm, da kannst Du es dann mal mit dem kleineren Maß versuchen.


    Wenn Dein Rahmen kleiner ist als 20,09 cm, dann passt das Stickmuster nicht rein. Wenn er größer ist, dann schon.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]