Wo gibt es Bügel für Geldbörsen

  • Hallo
    Die links für die Anleitungen sind ja wirklich klasse :applaus::)
    Weiß jemand wo es diese Schnappverschlüsse/Federverschlüsse (oder bei funfabric Stahlfedern genannt) günstig in kleiner Menge zu kaufen gibt. Wollte nicht gleich 10 Stück und mehr kaufen (wie bei ebay zu haben) sondern eher so 2 Stück. Bei funfabric kommen ja so hohe Portokosten dazu so das sich das nicht lohnt :(
    Grüße adele

    Liebe Grüße
    adele

    2 Mal editiert, zuletzt von zwirni () aus folgendem Grund: separiert und verschoben

  • Hallo Adele,


    ich habe deine Frage mal in die richtige Abteilung verschoben. Hier erhälst du eher Antworten.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Dir!
    Diese Abteilung kannte ich noch nicht :o sorry
    Meinte übrigens nicht den Bügelverschluss sondern die Stahlfedern bzw Schnappverschlüsse / Federverschlüsse (oder wie auch immer man sie auch nennt) die es hier
    http://www.funfabric.com/halli.php?020113_21120
    z.B. gibt.
    Wahrscheinlich habe ich bei meiner bisherigen Suche auch die falschen Suchbegriffe eingegeben :eek:

    Liebe Grüße
    adele

  • Hallo,


    Kunterbuntdesign hat welche im 5er, 10er und 20er Pack in 6 cm breite. Ohne Scharniere zum Einnähen. Heißen dort Schnappverschlüsse zum Einnähen.
    Es gibt allerdings auch welche mit Scharnier. Die gibt es auch bei funfabrik.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Kunterbuntdesign gibt es auch die Verschlüsse mit Gelenk/Scharnier.


    Auch in Einheiten von 5, 10 oder 20.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :)
    Dort lohnt es sich ja auch mal nur ne kleine Bestellung aufzugeben...
    Supi :applaus:

    Liebe Grüße
    adele

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]