Artikel: Exklusive Stoffkollektion bei Gütermann creativ

  • Vielen Dank für die Info.
    Leider kann ich nirgends so recht finden, was der schöne Stoff wohl kosten soll. Kann man den nur direkt über Gütermann beziehen?
    (Wohl eher nicht, oder?) Hast Du da noch mehr Infos?
    Danke schön.

    VG, Greta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die Info.
    Leider kann ich nirgends so recht finden, was der schöne Stoff wohl kosten soll. Kann man den nur direkt über Gütermann beziehen?
    (Wohl eher nicht, oder?) Hast Du da noch mehr Infos?
    Danke schön.


    Ich habe die Stoffe zu 17,90 € pro Meter bei einem Händler gesehen. Schöne Stoffe:herz:, die ihren Preis wert sind.


    VG Andrea

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Andrea, es gibt tatsächlich Händler dafür?


    Die Händlersuche dort auf der Gütermann-Seite ergibt für mich kein Ergebnis. Kommst du mit der Suche klar?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den habe ich in Köln auch bewundert und überlege nun ob ich etwas Stoff ins Sortiment nehmen will. Aber wo mache ich die Grenze?

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    guetermann-stoff.jpg


    Ich habe ein Stück Stoff auf meinem Tisch liegen und er ist wirklich sehr schön! Die Stoffqualität ist neben dem Muster sehr gut.
    Ich habe das Stückchen nun in meinen Wäschekorb getan und werde anschließend ein Vergleichsfoto machen. Meine Wäsche wird nicht geschont, sondern mit Vollwaschmittel bei 40° gewaschen.

  • ich gehe weiter Läden suchen, die in meiner Nähe sind. Stoffkauf im Internet ist nicht so meins. Ich will den anfassen und im richtigen Licht sehen. Anne kommst du mit der Händlersuche bei Gütermann klar? Eigene Postleitzahl eingeben scheint nichts zu bringen. Es ist keine Umkreissuche.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Doro - Nein, ich habe damit auch Probleme. Ich frage mal nach.


    Bei den Stoffen allerdings ist es so, dass sie ja erst vor wenigen Tagen (Ende März) den Händlern angeboten worden und es sicher noch dauern wird, bis sie flächendeckend angeboten werden. Es ist eine sehe schöne Kollektion - aber der jeweilige Händler muss sich entscheiden, sie aufzunehmen und sie einkaufen. Die entsprechende Nachfrage steigert dessen - deren Bereitschaft dazu. Die ausbleibende Nachfrage reduziert sie mglw. wenn er oder sie noch unentschlossen ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]