Anzeige:

Nähtreffen in der Oberpfalz

  • Hallo an alle Nähbegeisterten in der Oberpfalz!


    Warum alleine nähen, wenn es zusammen mehr Spaß macht?


    Wir sind eine (noch) kleine Gruppe Nähbegeisterte in der Oberpfalz, die sich schon vor einiger Zeit, noch im alten Forum, über die Hobbyschneiderin gefunden haben und sich schon eine ganze Zeit lang "heimlich", sprich außerhalb der Hobbyschneiderin, verabredet und zu Nähtreffen getroffen haben.
    Gerne würden wir unsere Gruppe wachsen lassen. Deshalb starten wir auch hier noch mal einen Anlauf und möchten nach Eurem Interesse für ein Nähtreffen fragen.


    Wer ist aus der Gegend und hat Interesse, bei uns mitzumachen?


    Unser nächstes Nähtreffen findet am 29. Juni 2013 von 09.00 bis 17.00 Uhr in Schwandorf statt. Zu näheren Details starte ich hier in der Hobbyschneiderin auch noch mal einen eigenen Thread.


    Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Anfänger oder Profi - wir würden uns über Euch alle freuen.
    Wenn Ihr dabei sein wollt oder Fragen habt, dann meldet Euch bitte hier in der Hobbyschneiderin oder auch unter unserer EMail-Adresse Oberpfalz.Naehtreff@t-online.de


    Genäht wird bei uns alles - Deko, Taschen, Patchwork und Quilten, genauso wie Kleidung für Erwachsene und Kinder. Unser Nähtreffen ist nicht zu vergleichen mit einem Nähkurs. Wir nähen in der Gruppe, jede/r selbst, an ihrem/seinem mitgebrachten Projekt. Hilfestellung gibt es freiwillig untereinander.
    Wir organisieren uns privat. Die Räumlichkeiten, in denen unser Treffen stattfindet, wird uns vom ASV Fronberg zur Verfügung gestellt. Dafür werden 5€ Unkostenbeitrag von jedem Teilnehmer erhoben.
    Selber mitbringen müsstet Ihr alles, was Ihr zum Nähen braucht. Nähmaschine, Garne, evtl. Verlängerungskabel, Schnittmuster, Stoffe, etc. - und natürlich gute Laune!


    Bis Bald und auf hoffentlich regen Zuspruch!;)

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Damit sich die "Neuen" für das Nähtreffen in der Oberpfalz hier im Forum schnell zurecht finden, hab ich mal die wichtigsten Anleitungen herausgesucht.
    Hier wie man ein Thema abonnieren kann: http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=2017 da kann man dann auch einstellen, dass man per Mail benachrichtigt werden möchte.
    Hier noch alle anderen Anleitungen, für die leichte Forenbenutzung:
    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=3906

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]