Anzeige:

Wie befestige ich die Bodennägel von Prym?

  • Hallo,


    ich möchte in einer Tasche die Bodennägel von Prym befestigen. Wie mache ich das???? Beide "Laschen" durch die Mitte und dann durch die seitlichen "Schlitze" wieder runter?? Kann man die so eng biegen?


    Kann mir jemand helfen?


    Danke
    MariWor

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • durch die Mitte? welche Mitte?


    ich würde sagen, da wo du den Bodennagel hin willst, denn Stoff innen mit einer Einlage verstärken, zwei Schlitze in Größe derer von der Scheibe, die in der Packung liegt. Die zwei "Laschen" durch die Schlitze des Stoffs und durch die der "Unterlegscheibe" (die ist dann innen). Dann die Laschen nach auseinander biegen.

    Bodennägel
    (dazwischen ist einfach der Verstärkte Stoff.)

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]