Stoffmarkttreff Ruhrgebiet/Münsterland?

  • Hallo ihr Lieben,


    der Himmel ist grau, aber der Frühling längst versprochen. In einem anderen Thread entstand die Idee, sich auf einem Stoffmarkt zu treffen, gemeinsam Kaffee zu trinken und sich kennen zu lernen. Im Angebot wäre zum Beispiel der 5. Mai in Oberhausen aber auch andere Orte bzw. Termine schrecken mich nicht ab. Hat jemand Lust?


    Viele Grüße

  • Schöne Idee!
    Ich wäre auch dabei (wenn meine anderen termine es zu lassen:party::kochen::buegeln::staubsauger:)

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]