Anzeige:

Was als Anfänger nähen....

  • Hallo liebe Leute,


    Ich bin noch nagelneu hier und habe jetzt mal eine Frage...


    Ich habe schon ein paar wenige Grundkenntnisse in Sachen nähen und will mich jetzt näher mit diesem Thema beschäftigen, weil es mich schon immer interessiert hat und ich mir das eigentlich von meiner Großmutter beibringen lassen wollte. Leider war sie nicht mher in der Lage es mir beizubringen und daher will ich das in Eigenregie versuchen, da ich leider keine Zeit für einen Kurs habe, da ich genau zu diesen Terminen immer Arbeiten bin.


    Soviel erstmal zu meiner Vorgeschichte... ;)


    Nun komme ich zu meiner Frage...
    Was findet ihr als Experten für einen anfänger das beste Kleidungsstück als erstes eigenes Stück?


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben (wovon ich ausgehe^^)...


    LG und Danke schon einmal =)


    Lady.Darina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]