hängerchen aus klein & oho als Wendehängerchen?

  • Halli Hallo.
    Hat jemand das oben erwähnte Buch?
    Da ist ein ganz süßes Hängerchen drin.
    Es wird innen gefüttert. Nun habe ich alles zugeschnitten und finde den Innenstoff als Futter viel zu schade.


    Ich habe überlegt, ob ich es nicht zum Wenden nähen könnte?!


    Grundsätzlich ja eigentlich ganz einfach. Aber oben bei den Bindebändern habe ich einen Knoten im Hirn.


    Ich müsste ja pro Seite einen Tunnelzug nähen. Wie funktioniert denn das?


    Darf ich ein Foto einstellen?
    Wenn nicht, wenn man nach dem Buch googelt, ist es direkt vorne auf dem Cover drauf :)

  • Das mit den Blumen?
    Da könntest Du die Stoffe oben zusammennähen (rechts auf rechts, dann wenden) und 1,5 cm weiter unten nochmal (links auf links. Ergebnis: Tunnelzug. Vorne aus Vorderstoff, hinten Innenstoff....

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn Dich stört, dass der Umschlag auf einer Seite sichtbar ist, würde ich die beiden Stoffe zusammennähen und einen Tunnel dann absteppen. So sieht man die jeweilige innere Seite nicht.
    Aber mal schauen, was die anderen sagen, bin da auch nicht so bewandert drin.
    Ha. da war ich wohl zu langsam!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]