Lycra für Gardekostüm gesucht

  • Kann mir jemand einen Lycraähnlichen Stoff empfehlen der aber bisschen dicker und fester ist? Oder den man unten drunter nähen kann, aber das der Stretch nicht verloren geht? Ich hatte vor diesen Wetlooklycra zu nehmen....

  • Was genau willst du mit dem Lycra nähen?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ein Gardekostüm. Eins, bei dem ich direkt ein ganzes Kleid nähe. Mit einem Petticoat drunter. Der aber ebenfalls schon festgenäht ist.
    Genau weiß ich noch nicht wie es sein soll. Lieben Gruß

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]