Anzeige:

was macht man aus Trigema-"Putzlappen" ?

  • Ich denke mal, diese Putzlappen, wie sie bei Trigema heißen, kennen die meisten, oder? Ich hab voller Enthusiasmus welche bestellt, und die Farben sind auch echt schön... aber jetzt überleg ich: was näht man überhaupt daraus? Für Shirts sind sie mir eigentlich ein bisschen zu dünn und unelastisch. Was näht ihr daraus?

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey!


    Ja, das ist eine gute Frage, die du Stellst, ich habe bisher 1 mal bestellt und hatte blauen Singlejersey, lila und blauen Piquee drin, fand ich für 10 Euro Top, zumal es Stücke Sind mit denen man wirklich noch etwas anfangen kann.
    aus den blauen Singlejersey habe ich dieses hier: http://www.burdastyle.de/aktue…preppy-chic_aid_4655.html also das Shirt natürlich :) genäht und weil´s ja uni war hab ich ne Blume unten kurz über den Saum gestickt.
    für den Piquee habe ich noch keine richtige Verwertung gefunden, bzw. noch nicht den richtigen "Polo" Schnitt. Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit eurer Hilfe.
    Lg und einen schönen Abend zusammen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nelly77,


    geh auf die Trigemaseite und gibt den Begriff 'Putzlappen' ein - dann wirst Du fündig.



    Kikumo war schneller ;)

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]