Stoffmarkt in Koblenz - Jemand Lust auf Käffchen

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ja ich bin auf jeden Fall dort,zusammen mit ein paar Nähmäusen.
    Ob ich es noch ins Kaffee schaffe,weiß ich nicht.Normalerweise ziehen wir immer schon früh los.
    Ab wann bist du denn da?:)
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh das weiss ich gar nicht, welcher Veranstalter ist dies denn? Ich war letzten am Samstag in Remagen ...wann und wo trefft Ihr euch? Ich weiss noch nicht ob es klappt weil ich ja schon zugeschlagen habe :)

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würdete gerne kommen aber wann ?


    Du schreibst Sonntag- aber laut Erinnerungsmail vom Stoffmarkt ist es der 23. also Samstag ???:confused:

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh Danke für die Info :knuddel:


    Ich habe auf jeden Fall einen guten Grund meine Schwester zu besuchen.

    wann und wo wollt Ihr Euch treffen ?

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Ich komme auch auf den Stoffmarkt und bringe noch 4 Mädels mit. Da in Saarlouis kein Stoffmarkt ist fahren wir nach Koblenz. Ich kenne mich da nicht aus.
    Der Stoffmarkt soll auf drei Plätzen sein
    Marktplatz 1: Am Plan
    Marktplatz 2: An der Liebfrauenkirche
    Marktplatz 3: Münzplatz


    Wenn Du vielleicht eine Uhrzeit und Treffpunk sagst, könnten wir uns treffen.

    Gruß Heike




  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir kommen um 11:37 Uhr auf dem Bahnhof an. Dann könnten Wir uns so um 13:30 treffen.
    "Am Plan" gibt es das Extrablatt - Cafe mit Ausblick auf die Stoffstände, das werde ich bestimmt finden.

    Gruß Heike




  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • ich werde nun doch nicht kommen
    schuld ist der Wetterbericht - eiskalt und windig :wuah:


    ich wünsche Euch einen erfolgreichen "Markt-Tag" und dass es nicht soooo stürmisch wird wie vor 2/3 Jahren wo der Markt schon mitttags abgebrochen werden musste.


    Die Entscheidung fiel mir leicht denn am 1Mai ist Stoffmarkt in Kerkrade da kann ich aus Aachen mit den Linienbus hin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ich entscheide dann morgen früh spontan, ob ich mich in den Zug setze oder nicht. Ansonsten müsste ich ja noch ne halbe Ewigkeit auf die nächste Möglichkeit warten, denn ich hab auf der Stadthomepage von Saarlouis gelesen, dass der Markt im Oktober doch noch kommt.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin fest davon überzeugt, der Wind weht heute Nacht die Wolken weg, und morgen früh ist es a) sonnig und b) windstill.... Der hat dann nämlich die Nacht durchgearbeitet und muss dringend schlafen gehen :D:D:D


    Gut, wir bringen dann ein bischen Wärme mit ...


    Ich freu mich aufs Treffen mit euch ... bin eins der Mädels die mit Heike kommen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen!


    Ich hoffe das Wetter hält ein wenig. Kalt darf es sein, nur der Regen/Schnee kann warten bis wir wieder zu Hause sind.


    Bis später!

    Gruß Heike




  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]