Anzeige:

Reißverschluß in doppellagigen Rock

  • Hallo,
    ich möchte einen Rock doppellagig nähen. Wie nähe ich da den Reißverschluß ein? Nehme ich beide Stofflagen und behandle sie wie eine?


    lG Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,
    dann raffe die obere Schicht und hefte sie an der oberen und der seitlichen Kante zusammen. Ich würde diese Kanten dann "wie eine Lage" weiter verarbeiten.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für eure Hilfe. Ich schau mal, wie es besser geht. Ich schätze, daß ich den oberen Stoff mit der Hand aufnähen werde.


    lg Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]