Zubehör des Monats März 2013 Lochstickeinrichtung

  • Als Zubehör des Monats gibt es dieses Mal eine Lochstickeinrichtung.


    So, brauche ich das jetzt oder brauche ich das nicht, der Preis ist ja, hüstel..... :pfeifen:


    Ich schwanke, ich liebe Ösen, aber diese Metallösen reißen oder fransen bei mir immer aus, auch wenn ich diese mit Vlies verstärkt habe. Oder ich schlage daneben (ja auch auf meine Finger) und habe garantiert das Ding an der falschen Stelle. Also ärgere ich mich jedes Mal weil ich ja eigentlich gerne würde, aber doch nicht mache, es könnte ja irgendwie doch nicht klappen.


    Hach, was man mit Ösen nicht alles machen könnte, man kann Bänder durchführen oder Gucklöcher nähen (jaja war nur ein Scherz), Ideen hätte ich schon einige.


    Wenn ich mir das auf der Bernina Seite so anschaue, kommt mir der Gedanke: das müsste man doch preiswerter hinbekommen.


    Hat jemand von Euch diese Lochstickeinrichtung und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen?

    ----------------------------------------------


    Viele Grüße
    Ursula

  • So, brauche ich das jetzt oder brauche ich das nicht, der Preis ist ja, hüstel..... :pfeifen:


    Ja, ich denke auch daüber nach, owohl über das zubehör, als auch über den Preis :)
    Man könnte durchaus schöne Dinge damit machen, aber das schriebst Du ja bereits....
    Ich bin auch gespannt, ob hier jemand davon berichtet.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun ja...wie viel Zeit haben wir und was wollen wir noch alles machen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi1.gif] Diese Frage stellt sich doch immer wieder, wenn nicht das aaaaber wäre...vielleicht..und falls...und frau doch mal....dann wäre das Teil bestimmt nicht ungeschickt! Doch vorher wäre es schon sinnvoll, wenn wir wüssten wie das genau funktioniert. Die Verdächtigen mögen sich doch bitte melden! Mon dieu [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi5.gif] immer wieder gibt es etwas Neues!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]