Anzeige:

Tilda Tiere in welchen Büchern

  • Hallo allemiteinander,


    ich überlege gerade, ein Mobile aus Tilda-Figuren zu erstellen. Dafür benötige ich natürlich eher die einfachen Figuren: Vögel, Schmetterline, Schnecken etc.


    Da ich selbst nur das erste Tilda-Buch besitze, hab' ich keine Ahnung, in welchen Büchern ich welche Tiere finden kann. Könnt Ihr mir helfen?


    In welchem Tilda-Buch befindet sich welches Tier?


    vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie, das ist Tildas Sommergarten? Es gibt doch in allen Büchern irgendwelche Tiere.


    Oder ist der Sommergarten ein Sammelband aller in den anderen Büchern erschienenen Tiere?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da sind Vögel, die Schnecke mit dem Kissen und dem Schmetterling auf dem Rücken, Blumen, Hummeln, Schmetterlinge, Vogelhäuser, Kaninchen, Möhre, Katze, Frosch und ein Gartenengel drin.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]