Anzeige:

Ein niedlicher ausländischer Hase :) - der Link- und Nähtipp zu Janome

    • Offizieller Beitrag

    wartet auf unsere Aufmerksamkeit. Ich denke, auch ohne Englischkenntnisse kann man ihn gut nachnähen.


    Benötigt wird passender Stoff, ein weißer Pompon (wozu der in rosa?), das Schnittmuster und Spaß daran, ihn zum dekorieren zu benutzen.
    Was meint ihr, wenn man ihn mit Körnern füllt, ob man ihn dann als Wärmekissen nutzen könnte und somit dauerhafter einsatzfähig?
    Ich erinnere mich daran, dass es Mäuse gab, die dafür genäht wurden. Den Hasen finde ich viel knuffiger.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]