3eck in Naht einnähen, Y-Naht wie geht es ?

  • Oje, das schreckt mich auch immer ....... ich glaube, ich habe zuerst den Zwickel eingenäht und dann erst die Naht geschlossen.


    Auf jeden Fall habe ich sorgfältig geheftet, und es hat schließlich erstaunlich gut geklappt.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Farbenmixschnitt Isabelle (Hose) hat seitlich auch einen 'Keil' drin. Da gibt es eine gut bebilderte Nähanleitung auf den Webseiten. Ich würde Deinen Fall analog nähen.


    ->http://www.farbenmix.de/de/isabelle-fotoanleitung.html


    LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]