Anzeige:

37. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 16.02.2013

  • Hi alle zusammen!


    Für alle, die die Faschingstage überlebt haben, gibt es diesen Monat ...


    ... den 37. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln. Und zwar wie schon angekündigt am 16.2.2013 wie immer von 11:00 - 17:00 im bekannten Cafe Nun.
    Essensbeiträge zum Buffet sind gerne gesehen. Ich übernehme den Kaffee und werde mal schauen, was sich Tee-technisch machen läßt.


    Die Raummiete beträgt wie immer 7€ pro Nase für den ganzen Tag. (Diesmal hab ich an den Hinweis gedacht. )


    Ich hoffe, es sind wieder viele von euch dabei.


    Helau! Alaf! etc...
    Hilde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]