Anzeige:

2. Nähtreff Hamburg -Bergedorf am 23.2. 2013

  • Hallo


    Hier ist der Termin für Feb.Am Samstag den 23.2. ab 10.00 Uhr in der August Bebel -Straße 24.Unkosten bleiben auch diesmal bei 7,- Euro.Wie immer wird jeder etwas zum Essen mitbringen.Bitte in die Liste eintragen:)
    Bis dann :herz:


    1. Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • bin mir noch nicht sicher ob es klappt, daher nur unter vorbehalt

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier ich aber dieses Mal wirklich^^
    1 Christiane
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)


    Ich freu mich drauf

  • H Kerstin, das kommt ja mal gar nienicht in die Tüte *grins*,
    ich bin dabei.......... *freu*


    1 Christiane
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)


    Ich freu mich drauf


    Gruß an alle.................

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich versuch alles, zu kommen, bin aber dieses Wochenende in Glückstadt, die Woche drauf in Lüdinghausen, Anfang März in Kassel und danach noch in Köln (ich weiß auch nicht so recht, warum ich eigentlich einen festen Wohnsitz hab).


    Der 23. wäre das einzige Wochenende, an dem ich überhaupt da bin.....und ich würd gerne NÄHEN :)


    Ich hab auch eine Einladung nach Itzehoe, aber der Weg ist sehr viel weiter, deshalb tendenziell eher Bergedorf. Ich sag also mal ganz vorsichtig zu


    1 Christiane
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe teilzunehmen :)


    1 Christiane
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Melde mich nur kurz.Mir geht es gerade nicht ganz so gut wegen meiner Freundin A.Sie ist heute morgen eingeschlafen.Daher werde ich nicht ganz so viel Posten.Falls ich nicht dabei sein kann werde ich den Schlüssel dann an Conny oder Michaela weitergeben.Es findet sich dann bestimmt jemand.Ich hoffe aber das ich dabei sein kann .
    Bis bald....
    Christiane

  • Hallo zusammen


    Melde mich nur kurz.Mir geht es gerade nicht ganz so gut wegen meiner Freundin A.Sie ist heute morgen eingeschlafen.Daher werde ich nicht ganz so viel Posten.Falls ich nicht dabei sein kann werde ich den Schlüssel dann an Conny oder Michaela weitergeben.Es findet sich dann bestimmt jemand.Ich hoffe aber das ich dabei sein kann .
    Bis bald....
    Christiane


    Hallo meine Liebe, es tut mir leid - ich drück dich mal ganz dolle. Es liest sich so als wenn deine Freundin krank gewesen ist? Dann war es sicherlich eine Erlösung für sie. Ich weis zwar das es trotzdem weh tut, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das es mit der Zeit leichter wird. Darüber sprechen hilft, wir hören dir auch zu.


    Ich drück dich mal ganz dolle..........................

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach Christiane, das tut mir leid, fühl Dich ganz doll gedrückt.


    Ich setze mich dann mal mit auf die Liste:


    1 Christiane
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie

  • Hallo ...


    so - ich bin dann auch dabei und freue mich schon!



    1 Christiane
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela




    Bis dann
    Michaela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen..


    vielen Dank für die lieben Wünsche.Das schwerste steht mir am Freitag bevor da gibt es dann die Trauerfeier.Es reist einen echt den Boden unter den Füssen weg.
    Nun aber zum 23. 2. Ich war gestern das erste Mal wieder im Nähzimmer und hätte dort am liebsten übernachtet....es fehlt dann doch.Ich freue mich sehr auf Euch alle..(auch auf die ?)Ach ja Manu kommt auch noch.Die hat gerade wenig Zeit sich ums Forum zu kümmern deshalb schreibe ich Sie mal ein.
    Ich bringe wie immer Brötchen mit da ich ja den Abend davor erst aus Jork komme.
    Bis bald
    Christiane



    1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10. Manuela

  • Hallo !


    christiane : schön das Du doch kommst,die Ablenkung wird dir bestimmt gut tun :herz: !



    Ich werde Kartoffelsalat mitbringen!



    1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny......Kartoffelsalat
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10. Manuela


    Liebe Grüße Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo liebe Nähtreffler,
    ich bin noch relativ neu hier und Anfängerin beim Nähen und weiß somit auch nicht, wie so ein Nähtreffen abläuft. Bringt dann jeder seine eigene Nähmaschine mit? oder wo findet es statt? Das es viel zu essen gibt habe ich schon herausgefunden, also den Hungertod wird keiner erleiden. ;)Leider kann ich am 23.2. nicht, aber wäre es möglich vielleicht an einem späteren Termin teilzunehmen? Oder seit ihr eine feste Gruppe? :)8

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    So nun habe ich den ersten schweren Tag hinter mir gelassen und freue mich wirklich ganz doll auf Euch und die Ablenkung.....hihi.Leider kann Manu nun doch nicht kommen Echt schade aber evt. beinm nächsten Treffen.Ich bringe dann wieder das Bügeleisen und Brett mit.Conny ich habe nun auch endlich wieder Deine Verlängerung gefunden.Bitte denkt an Licht und Verlängerungen.
    @Sanne.....Nähmaschine und Stoff mitbringen( schon zugeschnitten da wenig Platz) und der Rest ergibt sich.




    1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny......Kartoffelsalat
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby (essensidee kommt noch)
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10.
    Lg Christiane

  • Hi ihr Lieben,


    christiane - schön das du nun doch kommst, es hilft auf jeden Fall über die ersten schweren Tage hinweg.


    1 Christiane.....Brötchen und Marmelade
    2 Conny......Kartoffelsalat
    3 Melle (unter Vorbehalt)
    4 Kerstin ( die gerne dann neben Melle sitzen würde *hihi*)
    5 Gaby - Cappu und die bekannte Gemüselasagne
    6 Heike
    7 Thorsten (derzeit noch etwas ungewiss)
    8 Melanie
    9 Michaela
    10.


    Ich freu mich auf euch, wenn ich auch noch nicht wirklich weiß was ich nähe. Warscheinlich ziehe ich meine "Pretty Woman" an, wenn ich es schaffe noch zuzuschneiden :)

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]