Bernette MO-234 Garnrollenständer

  • Hat jemand eine Idee wie ich an einen dran komme??. Meiner ist abgebrochen und ich habe über Händler schon alles versucht....und ne alte zum Ausschlachten gibt's nicht... Die mit ds hinten dran an der modellnummer sind schlichtweg zu teuer...somit steh ichauf dem Schlauch...
    LG Sabine ;)

  • Anzeige:
  • Die Maschine sagt mir jetzt nichts weiter. Wenn ich das richtig herauslese ist es ein älteres Modell?
    Wenn es das Teil beim Händler nicht gibt, würde ich mal bei ebay gucken. Das Einzelteil wirst Du dort sicher auch nicht finden, aber evtl. eine defekte Maschine. Oder wäre das keine Option?

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]