kann keine Stickdatei mehr öffnen..keine PDF Anleitung...alles öffnet sich mit Adobe

  • mit Adobe Photoshop...


    ich hatt ein Programm installiert...habs deinstalliert und keine Ahnung was ich dann gemacht hab....wollte eine ITH Anleitung anschauen weil ich grad am Sticken bin...draufgeklickt....und dann geht der Photoshop auf...HÄ??????


    Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist...aber ALLE Dateien auf der externen sind jetzt nicht mehr zu öffnen...nur noch Adobe Photoshop geht auf...



    ZU H I L F E !!!!!!


    Jutta

    liebenswert & einzigartig

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ok... ansonsten würde ich jetzt vermuten, dass sich da das Programm einfach nur verstellt hat, mit dem die Datei geöffnet werden soll.... (Schnelldurchlauf: rechte Maustaste -> öffnen mit - > dort das richtige Programm auswählen -> Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen -> Bestätigen -> fertig)


    Aber ich denke mal, dass Dein Problem sicherlich schon gelöst ist... oder?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • ok... ansonsten würde ich jetzt vermuten, dass sich da das Programm einfach nur verstellt hat, mit dem die Datei geöffnet werden soll.... (Schnelldurchlauf: rechte Maustaste -> öffnen mit - > dort das richtige Programm auswählen -> Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen -> Bestätigen -> fertig)


    Aber ich denke mal, dass Dein Problem sicherlich schon gelöst ist... oder?


    Genau das wollte ich auch vorschlagen: Öffnen mit ...


    Jutta, irgendwann hast Du sicher mal angeklickt: "Immer mit .... öffnen".

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]