Anzeige:

IKEA Nadelbrunch am 14.1.2013 in Fürth Franken

  • Hallo alle miteinander,


    es ist wieder soweit:
    am Montag, den 14.1.2013 ab 9.30Uhr treffen wir uns wieder im Ikea-Restaurant in Fürth zum frühstücken und tratschen.


    Bitte nicht viel früher kommen, denn das Restaurant öffnet erst um 9.30Uhr,



    Wir sitzen an einem der Tische rechts beim Eingang.


    Alle, auch Neulinge, sind herzlich willkommen.


    Neue bitte ich, sich kurz hier im Thread zu melden, damit wir ein Erkennungsschild auf den Tisch stellen, damit ihr uns auch findet.



    Bis dann und liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hoffe, die Anderen lesen das hier Kattinka.


    Mails habe ich keine verschickt.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :weinen::weinen::weinen:


    Ich muß leider absagen, mein Chef hat mir einen Strich
    durch die Rechnung gemacht.
    Leider muß ich arbeiten:mad::wuah:
    Es tut mir leid aber Pflicht geht vor Kür.


    Ich wünsche Euch einen schönen Brunch.


    Liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, dass ihr euch immer nur Montags am Vormittag trefft. Ich würde gerne mal vorbeikommen, aber leider muss ich da immer arbeiten :(

    LG,
    Vanilia

  • Vanilia, ich gehe mal davon aus, dass du Vollzeit arbeitest und unter der Woche (Mo. - Fr.) vormittags nie Zeit hat.
    Oder hast du einenfreien Tage unter der Woche?
    Am Wochenende paßt es leider immer bei mir nicht.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein leider nicht, ich hab immer von Mo-Fr Vollzeit und zt. auch am Wochenende. Schade :( vielleicht klappts ja mal, wenn ich Stunden abfeiere oder Urlaub habe. Ich schaue jedenfalls immer rein :)

    LG,
    Vanilia

  • Würde mich freuen Vanilia.
    Du siehst ja bei mir kommt auch ab u. zu mal was dazwischen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schubs nochmal auch wenn ich nicht dabei sein kann:(

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]