Bräuchte Hilfe zu Innovis 750e

  • Guten Morgen
    Ich hab irgendwie ein Problem. Ich sticke mit der Innovis 750e und 13x18 Rahmen. Man kann doch wenn man mehrere kleine Motive hat, die Motive so platzieren dass nicht nur eins in den Rahmen passt. Aber wenn ich in dem Menü mit den Pfeiltasten ein kleines Motiv z.B. in eine Ecke plaziere und auf starten drücke, geht die Nadel automatisch in die Mitte und stickt das Motiv da. Was mach ich falsch?
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr schön... wie ging es denn?


    Bei meiner Maschine (Janome) muss ich erst einen speziellen Menüpunkt aufrufen und dann die Muster positionieren...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]