Anzeige:

Nählicht an der Maschine/Pfaff 2048 Quiltexpression

  • Hallo zusammen,


    ich besitze eine Pfaff 2048 Quiltexpression. Nun war nach vielen Stunden Betriebsdauer die Glühlampe an der Maschine defekt. Ich habe mir im Fachhandel eine neue Glühlampe gekauft, und ehrlich gesagt das ist eine Funzel im Vergleich zu der 1. Lampe. Ich habe dann in den Weiten des www gesucht nach einer besseren Lösung und in der Originalbeschreibung der Maschine gelesen dass eine edelgasgefüllte Glühlampe in dieser Maschine ist. Auch habe ich mich mit mehreren Nähmaschinenfachhändlern in Verbindung gesetzt, keiner konnte mir darüber Genaueres sagen.
    Alle hatten nur die Standardlampe, meine defekte Lampe war aus Mattglas, die anderen sind alle aus Klarglas.
    Vielleicht kennt jemand eine Quelle wo ich spezielle Glühlampen für die Maschine bekomme die besser ausleuchten, ich möchte nicht, das diese Funzel mein Schicksal ist.Vielen Dank und liebe kreative Grüße


    Conny27

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]