Anzeige:

Geburtstagsliste Jäger und Sammler (von Fisole)

  • Lieber Jägerinnen und Sammlerinnen,
    ich weiß nicht, wer von euch jetzt schon hier im neuen Forum ist ...
    Ich schau mal, wer sich von euch hier wieder einfindet ...
    LG, eure :king: (früher Fisole)

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist sonst noch jemad eingetrudelt?


    zickzack.... wo möchtest Du denn die Liste weiter führen? Wäre für beides offen... würde sie eigentlich gerne, wie geplant, zu Ende bringen.... und dann könnte man ja weiter sehen.... schließe mich aber gerne der Mehrheit oder Euren/Deinen Wünschen an!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

    Einmal editiert, zuletzt von Wildlife ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir sind ja schon drei ... Schaun wir mal ...
    Schreibt eine von euch im alten Forum und kann dort mal fragen, wer hier ist? (mit evtl. neuem Namen)


    LG, Andrea

  • Ich habe nun mal eine Rund-PN geschrieben.... bisher habe ich vier Antworten und die sind soweit der gleichen Meinung, dass man sich hier nicht anmelden möchte. Ich denke, aus den verschiedensten Gründen und das ist ja auch durchaus legitim...


    Also würde ich jetzt meinen, dass die Runde nur im "alten" Forum oder per E-Mail weiter geführt werden kann.... in noch einem Forum möchte ich mich jetzt nicht anmelden... :confused:

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

    Einmal editiert, zuletzt von Wildlife ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So... die ziemlich einvernehmliche Meinung wäre, die Meisten möchten sich hier nicht anmelden... ich habe noch nicht alle Antworten, aber auch die würden ja daran nichts ändern....


    zickzack... es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Geburtstag, mein Päckchen für Liabell ist schon angekommen... vielleicht überlegst Du Dir bis dahin, wie wir das weiter machen und führst die Liste, so wie begonnen, zu Ende.... und im nächten Jahr können wir dann ja neu überlegen... oder was meinst Du? Da spricht doch eigentlich nichts gegen.....

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Andrea: also ich bin ja in beiden foren angemeldet, weil ich damit kein problem habe.
    ich fände es jetzt auch nicht fair, wenn die mehrheit im alten forum bleiben möchte, zwangsweise in ein neues umzusiedeln.
    was spricht denn dagegen, dass du dich nur für die geburtstagsliste dort anmeldest? dann passiert doch nicht viel, dann schreibst du nur noch 6-7 posts und dann ist die runde rum?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Geburtstagsrunde,
    die Nächste hat erst im Januar wieder Geburtstag ... Bis dahin ist alles gut ...
    Sollte das alte Forum dann noch bestehen, werde ich mich anmelden und wir machen die Runde dort weiter.
    Was im alten Forum geschrieben wird, kann ich ja noch per Mail lesen, da ich das Thema abonniert habe.
    Grüßt bitte alle anderen
    von eurer :king:

  • Ok... das werde ich dann so durchstellen.... es ist bis dahin ja wirklich auch noch Zeit....

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wobei... bekommt man nicht immer nur den ersten Post und dann nichts mehr, bis man sich wieder angemeldet hat? :confused:

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]