Anzeige:

Eigenes Foto plotten

  • Hallo ich möchte gerne ein eigenes Foto plottern und dann aufbügeln. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann. Meine Überlegung :es auf Bügelfolie ausdrucken und anschließend plottern. Wie bekomme ich die Schnittlinien hin? Ich hätte gerne das farbige Foto geplottert. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Als erstes brauchst du eine bedruckbare Folie und den richtigen Drucker. Laserdrucker funktionieren z.B. bei bedruckbaren Stoffen nicht, nur Inkjet-Drucker. Welche Folie wie funktioniert müsstest du dir raussuchen.


    Wenn du das Foto vorher freistellst (über ein Grafikprogramm am PC oder mit der Schere am Originalfoto, dann wieder einscannen), dann müsste die Plottersoftware die Umrisslinien erkennen können. Hier müsstest du angeben, welches Plotterfabrikat du hast, denn ich kenne mich nur mit meinem Brother Plotter einigermaßen aus.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eichelberg

    Hat den Titel des Themas von „Eigenes Foto plottern“ zu „Eigenes Foto plotten“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]