Anzeige:

Rippjersey verarbeiten

  • Hallo ihr Lieben!


    Letztes Jahr hab ich mir einen Rippjersey für einen Rollkragenpullover gekauft. Jetzt wär es an der Zeit den zu verarbeiten. Jetzt bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen: wie verarbeite ich den?


    Die Rippen sind ca 1 cm breit, allerdings hat sich der Stoff am Rand etwas mehr zusammengezogen als in der Mitte. So kann ich das nicht zuschneiden.


    Habt ihr da einen Tipp für mich? Ob es wohl reicht wenn ich den Stoff mit Bügelstärke behandle? Aber ob ich den gleichmäßig gebügelt bekomme?


    Muß ich bei der Verarbeitung sonst auch noch was beachten?


    Danke schon mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]