Anzeige:

90 Jahre nähPark - Bildergalerie von Kunden

  • Ich werfe ungern in die Runde "Schaut mal zum nähPark, da gibt es eine Aktion". Aber diese beinhaltet einen Punkt, der mich doch sehr interessiert und da hoffe ich auf euch.

    Denn zum 90jährigen gibt es zu unserer Bildergalerie auch die Möglichkeit, Bilder einzureichen. Und ich weiß, dass sich hier noch einige aus dem Nadelclub tummeln und ich höre immer wieder Geschichten vom Wasserschloss oder den Reisen (London, und wars noch Paris?). Überhaupt schau ich mir gern Bilder an aus der Zeit, als ich noch gar nicht genäht hab, geschweige denn von der Existenz des nähParks wusste.

    Wenn also von euch jemand Bilder hat, bitte hier einreichen:

    90 Jahre nähPark

    Oben steht "Bild einreichen". Am Handy und Tablet sieht diese Leiste blöderweise anders aus, dort gibt es nur drei weiße Striche, die man erst antippen muss.

    Natürlich dürft ihr euch den Rest der Aktion (die noch bis November dauert) anschauen und shoppen :biggrin:

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Ich war damals gerne online im Nadelclub und sehr traurig, als es ihn nicht mehr gab, aber in Cham war ich noch nie, weil es soooo weit weg ist von uns. Gekauft habe ich nur online dort.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war dort...aber Bilder habe ich keine....Es war eine schöne Zeit....ich fahre aber immer noch hin, um meine Maschinen zu begleiten....(Verbunden mit ein paar Urlaubstagen)

    Viele Grüße
    Hedi

  • Disaster

    Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]