Anzeige:

neue Nähmaschinenmodelle in 2022 ?

  • Ich hab schon drei Berichte geschrieben (noch nicht online) und eine Livesendung gemacht 😁

    Für extra Beiträge hier fehlt mir aber mittlerweile die Zeit. Falls jemand einen für die Juki machen will, geb ich natürlich meinen Senf dazu, falls ich was habe.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm, eigentlich haben wir ja schon 2023. Ein neuer Beitrag?


    Aber die hier ist noch von 2022 ^^

    Das war ne schwere Geburt. Angekündigt im Oktober 22 und dann nicht lieferbar. Aber jetzt ist es soweit, die Brother Airflow 3000 wird ausgeliefert.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh das wird sicher einige freuen. 🎉

    Ich muss sagen, wäre ich derzeit auf der Suche, hätte ich diese tatsächlich in der engeren Auswahl. Aber ich suche jetzt nur noch Zeit zum nähen. 😂


    Aber irgendwie läuft es ja derzeit allgemein schleppend, oder?

    Die neuen Bernette-Airlock-Modelle sind ja auch noch nicht verfügbar, richtig?


    Aber wo wir einmal das Thema neue Modell haben, ist außer den längst überfälligen Modellen, noch mit Neuerscheinungen in nächster Zeit zu rechnen? Frage für einen Freund. 😜🙈

  • Tja, das mit der Bernette war auch anders geplant ^^

    Hm, spontan fällt mir da nur ein, dass die Special Edition der KF noch als 570 für D kommt, die gibts ja in der Schweiz schon. Dann gibt es in Amerika ein Sondermodell der M7, aber ich weiß nicht, ob es das auch für Europa gibt. In zwei Wochen ist ja H&H, vielleicht sparen sich die Hersteller auch mal was auf zum Zeigen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin mal gespannt ob auf der Creativa eine neue Brother Stickmaschine gezeigt wird.

    Eine neue Ovi braucht ich nicht, da reicht mir meine jetzige.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • In Amerika gibt es auch eine Black Edition der Janome HD9.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]