Anzeige:

Rulerfuß für Janome MC6600

  • Ich habe so schöne Quiltschablonen geschenkt bekommen. Leider gibt es ja wohl offiziell keinen Rulerfuß für meine Maschine. Im Netz sah ich einen Rulerfuß aus Plaste, nicht Metall. Der soll an meine Maschine passen.

    Hat jemand das schon mal ausprobiert?

    Oder gibt es einen passenden Rulerfuß von anderen Herstellern der auch an meine Janome MC 6600 passen würde?

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ein bissel skeptisch. Mit diesen Set kann ich dann meine Quiltschablonen benutzen?

    In der Anleitung steht nur etwas vom Freihandquilten.

    Ich habe schon einen Fuß gekauft der aber zu hoch angebracht ist an der Nähfußstange. Dadurch "fährt" man dann nicht an der Schablone herum.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mein Rulerfuß damals bei Silesian Quilt (Amazon) bestellt.


    Von Juki aus sollte es keinen Fuß geben.


    So lange ich die 4mm Lineale benutze geht es. Bei den 6mm komme ich nicht hinter den Fuß.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    ich hatte es damals zu meiner Janome gekauft und es funktioniert . Den Fuß habe ich hier im Forum verkauft die 2 Zusatz Teile habe ich noch.

    Viele Grüße


    Machi

  • 30€

    es gibt 2 verschiedene Sets für die Janome 6600 hier meine Variante mit 2 Plastiksohlen, die anderen 2 Teile habe ich noch.

    Du kannst onlien bestellen und wenn es nicht passt ahst du ja immer noch 14 Tage Rückgaberecht. Du kannst auch den Händler fragen.

    Fr. Weber beim der Nähwelt Flach kennt sich sehr gut aus.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]