Anzeige:

Gibt es Stiche, die ihr bei Bernina vermisst?

  • Hallo Tanja711 ,


    kannst du mir bitte helfen?

    Ich versuche diesen einen Stich(Nr. 97, hier auf dem Kopf) auf den Simulator zu "kreieren" .97.jpg

    Leider werden meine Linien/Stiche nicht gerade. Ich habe es mit Stich 603 und 631. Die einen die zu viel sind , bekomme ich gelöscht, aber die ich verlängern muss sind "geknickt". Ich nehme (nahm) diesen Stich gerne, um mein Binding anzunähen. Ich finde, er hat Schwung und ist nicht langweilig.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]