"Gebrauchs-Anweisung" für Singer Klasse 66 zu verschenken ...

  • :thumbup: auf jeden Fall zu Schade.

    Hast du die Maschine auch noch?

    Alte Gebrauchsanleitungen sind doch wahre Schätze.

    Habe letztens die Anleitung meines ersten Autos gefunden. Mei, beim drin rumblättern (war Bj. 1975) kamen die Erinnerungen wieder. Ausserdem was damals neueste Technik war:doh:.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bin bin ja dumm :doh:, weil wenn die Maschine noch in deinen Besitz wäre, würdest du ja vermutlich nicht die Originalgebrauchsanleitung verschenken. Mein Kopf war schon wieder weiter mit Denken.:irre:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]